(v.l.n.r.): Herr Frank, Schatzmeister; Herr Hübner, stellvertr. Schatzmeister; Frau Reinknecht-Wörner, Sprecherin; Herr Große, stellvertr. Sprecher; Herr König, Schriftführer; Herr Pauli, Beisitzer.

 

Pressemitteilung – Nachwahl des Sprechers und anderer Ämter im Vorstand des AfD Kreisverbandes Lippe

Am 03.12.2018 wurde auf dem außerordentlichen Kreisparteitag die Nachwahl für einige Vorstandsämter vollzogen. Dies wurde notwendig, weil der Sprecher, ein stellvertretender Sprecher und ein Beisitzer zurückgetreten waren.

Als Sprecherin wurde Sabine Reinknecht-Wörner gewählt.

Für das Amt des stellvertretenden Sprechers kandidierte Herr Fritz Große , bis zu diesem Zeitpunkt der stellvertretende Schatzmeister, erfolgreich.

Für das Amt des stellvertretenden Schatzmeisters kandidierte Herr Viktor Hübner erfolgreich.

Im weiteren Verlauf des außerordentlichen Kreisparteitages wurden 20 Landesdelegierte gewählt.
Nach einem sehr harmonischen Kreisparteitag, getragen von dem Willen, mit Einigkeit in die Zukunft zu schreiten, wurde zum Ende der Versammlung die deutsche Nationalhymne gesungen.