Spenden

Unser Bundesland, die Bundesrepublik Deutschland und Europa stehen vor großen Herausforderungen und Aufgaben. Die jetzigen politischen Entscheidungsträger verlagern nur all zu oft die Auswirkungen ihres ideologisch geprägten Handelns in die Zukunft unserer Kinder und Kindeskinder.
Gerecht wäre jedoch, für eigenes Handeln auch selbst die Verantwortung zu tragen.

Dafür brauchen wir Ihre besondere Unterstützung. Bitte helfen Sie mit, dass wir uns in den Wahlkämpfen ausreichend Gehör verschaffen können. In vielen Medien kommen wir nicht angemessen und ausgewogen zu Wort. Um die Wähler zu informieren, benötigen wir ausreichend Informationsmaterial und Werbemöglichkeiten. Wir müssen frühzeitig planen, bestellen und drucken und freuen uns über über Ihre Geld- oder Sachspende.

Wir haben die Chance die politische Landschaft zu verändern. Nutzen wir diese, wirken Sie dabei mit und unterstützen Sie uns.

Bitte nehmen Sie mit unserem Schatzmeister Herrn Ernst-Ulrich Frank Kontakt auf. Herr Frank wird Ihnen alle wichtige Daten übermitteln.

Vielen herzlichen Dank.